Mit dem Kauf eines Produkts beginnt eine neue Reise. Diese kann sehr angenehm oder so abschreckend sein, dass man lieber von Bord geht.
Damit Sie diese Reise überzeugend gestalten können, müssen Sie erstmals Wissen, wer Ihre ideale Kundschaft ist und wie diese tickt: Wer soll auf Ihr Produkt aufmerksam werden? Was denkt sie über Ihre Marke? Welche Emotionen löst das Produkt bei ihr aus? Auf welche Hürden trifft sie beim Online kauf?
Mit diesen Informationen können Sie Schritt für Schritt die Kundenreise gezielt Aktionen planen, um mit Ihren (potenzielle) Kunden eine nachhaltige Beziehung aufzubauen. Sei dies um sie auf Ihr Produkt aufmerksam zu machen, zu überzeugen, Ihr Produkt zu kaufen oder sogar zu Ihrem Botschafter zu machen.
Laden Sie hier Ihre gratis Customer Journey Map-Vorlage herunter und führen Sie Ihre Kunden auf eine Reise, die sie lieben werden!
P.S. Sie können die Vorlage entweder als PDF Formular ausfüllen, oder sie ausdrucken und mit einem Stift darauf schreiben!
Füllen Sie das Formular aus und laden Sie die Vorlage herunter.