Kostenlose Erstellung von Inhalten - Leinwand für soziale

Gestalten Sie Ihre nächsten Social Media-Beiträge in mehreren Netzwerken mit unserer kostenlosen Leinwand

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Nutzen Sie unsere kostenlose Leinwand, um relevante Beiträge für Ihre Social-Media-Kampagnen zu erstellen

Ohne eine Social-Media-Strategie verpasst man eine Vielzahl von Möglichkeiten. Der regelmäßige Kontakt in den sozialen Medien und vor allem die Veröffentlichung von Inhalten, die einen Mehrwert bieten, sind der Kern einer guten Kommunikationsstrategie in den sozialen Medien. Aber wie können Sie relevante Inhalte für Ihr Publikum schaffen?

Bei Enigma haben wir unsere eigene Social Media Post Creation Leinwand entwickelt. Anstatt nur jeden Beitrag in sozialen Medien für die kommenden Monate zu planen (was bereits eine gute Sache ist), entwarfen wir eine strategische Leinwand, um vielversprechende Inhalte zu identifizieren. Jeder Beitrag ist also strategisch durchdacht.

Laden Sie unsere kostenlose Social-Media-Kampagne herunter, um Ihre nächsten Beiträge vorzubereiten und die Veröffentlichungen zu planen, die wirklich Engagement schaffen und den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke fördern. Wenn Sie unserer Leinwandstruktur folgen, verfügen Sie über das nötige Wissen, um die Inhalte zu produzieren, die die Nutzer wirklich lesen und weitergeben möchten.

Wie wird die Vorlage verwendet?

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1 - Beginnen Sie mit dem Publikum

Werfen Sie zunächst einen Blick auf den linken Teil der Leinwand. In diesem Teil geht es darum, Ihr Zielpublikum zu definieren. Finden Sie die Benutzer, die Sie ansprechen wollen, und beschreiben Sie sie im "Benutzer"-Block mit Hilfe von Post-its. Dabei handelt es sich hauptsächlich um demographische Informationen wie Alter, Standort, Gehalt usw.

1.1 Finden Sie ihre Interessen

Beschreiben Sie im Block "Interesse", woran Ihr Publikum interessiert ist. Welche Themen ziehen sie von Natur aus an? Mit welcher Art von Medien interagieren sie gerne? Bevorzugen sie Videos? Lange oder kurze Texte? Infografiken? Oder eine Mischung aus beidem?

1.2 Verstehen Sie den Grund, warum sie aufhören

Wenn dieses Publikum in den Sozialen Medien scrollt, was ist der Auslöser, der es dazu bringen könnte, den Bildlauf anzuhalten und sich tatsächlich auf einen Beitrag zu konzentrieren? Liegt es daran, dass der Inhalt sie zum Lachen bringt? Oder weil er Wissen vermittelt, das in ihrem Arbeitsleben nützlich sein kann? Oder weil er ihnen hilft, bei etwas, das sie zu erreichen versuchen? Markieren Sie diese Gründe im Block "Grund zum Anhalten".

1.3 - Finden Sie heraus, wo sie sich befinden

etzt müssen Sie wissen, wo sich diese Benutzer befinden. Schreiben Sie in den Block "Soziale Aktivität", welche sozialen Medien sie benutzen. Dieser Teil ist recht einfach, aber er stellt sicher, dass Sie keine Ressourcen verschwenden, um Inhalte in die "falschen" Kanäle zu schieben.

2 - Aussagekräftige Inhalte erstellen

Jetzt, da Sie ein genaues Publikum haben und wissen, wonach es sucht, können Sie endlich damit beginnen, Inhalte zu erstellen. Für jedes Stück Inhalt können Sie den richtigen Teil der Leinwand verwenden. Achten Sie darauf, für jeden neuen Beitrag ein Thema zu definieren, das mit den Interessen des Publikums übereinstimmt, und einen Mehrwert, der als Auslöser fungiert, damit das Publikum mit größerer Wahrscheinlichkeit aufhört zu scrollen. Wählen Sie außerdem den sozialen Kanal, der für dieses Thema und diesen Wert besser geeignet ist. Beschreiben Sie schließlich im Block "Inhalt" die Einzelheiten des Inhalts auf der Grundlage dieser Untersuchung.

3 - Kurze Werbetexter oder Beginn der Produktion

Wenn Sie die Erstellung von Inhalten delegieren, können Sie die Leinwand verwenden, um dem Texter-Team Anweisungen zu übermitteln. Achten Sie darauf, immer die Links "Wert - Grund zum Aufhören" und "Thema - Interessen" zu betonen. Wenn Sie diesen Prozess befolgen, stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte für Ihr Publikum immer von Bedeutung sind, den Traffic erhöhen und letztendlich den ROI Ihrer Social-Media-Strategie verbessern.

 

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